Blogia
uxiaguapa

Hack apk Dragons World safe 2k19 ohne Registrierung

▼▼▼▼▼▼

https://firstgamehack.com/game-775733028.html

⇪⇪⇪⇪⇪⇪

 

Bewertung - 368 Bewertungen
2013-12-21
Gerät - Apple Ipad
kurz - Möchten Sie Ihren eigenen Drachen erziehen? Dann komm und spiel Dragons World!
Versions Information - ***BIBLIOTHEK***
Größe - 185475072 B
Bewertungen - Ich glaube, ich liebe das Spiel, es ist einigermaßen ausgeglichen, aber dieses Spiel glänzt wirklich im Kampfsystem. Lieben Sie die Idee der Rüstung und der Tonnen der verschiedenen Verbesserungen für Drachefähigkeiten und -statistiken außerdem. Aber bitte machen Sie es so, dass gespeicherte Daten auf Facebook gespeichert werden können, da ich das Gamecenter nicht mehr benutze und es ein Schmerz ist, wenn mein aktuelles Gamecenter meine Insel nur auf ein leeres Land zurücksetzt. Es sollte die Möglichkeit geben, gespeicherte Daten auf ein Facebook-Konto (wie Dragon City) oder ein anderes Gamecenter-Konto zu übertragen. Oder machen Sie es zu einem Drachenwelt-Kontosystem, in dem Sie sich anmelden und Ihre gespeicherten Daten auf einem Server speichern können. (Ich schätze, das würde eine Menge kosten), aber ich werfe nur Ideen aus, um dies zu optimieren. Abgesehen von diesem tollen Spiel :)

 

 

0 comentarios